Wir können es kaum in Worte fassen, wie traumhaft schön ihr dies Trauung für uns gemacht habt. Den ganzen Tag wurde über euch gesprochen. Die Gäste hatten nicht nur Gänsehaut sondern auch Tränen in den Augen, das sollten wir euch ausrichten. Bitte macht weiter so! Ihr seid wirklich ganz besonders und das sagen wir nicht nur so! Danke 💕

Sophia F.

Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie wunderschön das heute mit euch war🤩
Ihr zwei seid absolut perfekt
Vielen lieben Dank nochmals für alles 🤗

Michaela D.

Dankeschön 😍 Wir waren alle ganz überwältigt von euch. Wunderschöner Gesang und instrumental auch wunderschön.

Chor "Aufdraht

Liebe Verena, lieber Veit!
Vielen Dank nochmal für die schöne musikalische Umrahmung unserer Hochzeit! ♥️Alle waren begeistert!

Angelika W.

Ihr wart großartig, lieben Dank🥰

Fr. Pfeiffer

DANKE nochmal für die tolle musikalische Umrahmung – ihr beide wart wirklich der absolute Hammer☺️

Elisabeth M.

Ich wusste schon, dass es schön wird. Aber, dass es so schön wird… Ich hatte bei jedem Lied Tränen in den Augen.. Danke!

Julia F.