Über uns

Verena Sturm

Seit ich denken kann, fühle ich mich von Musik magisch angezogen. Schon als Kind hab ich davon geträumt, auf einer Bühne zu stehen und Menschen mit meinem Gesang zu begeistern. Bereits seit dieser Zeit nutze ich jede Gelegenheit mich stetig zu verbessern und meinen Erfahrungsschatz zu erweitern. Durch jahrelangen Gesangsunterricht habe ich gelernt, meine Stimme zu kontrollieren, Emotionen zu transportieren und jedes Lied zu meinem Eigenen zu machen.

 

Es ist mir eine aufrichtige Freude, solch persönliche und emotionale Momente wie die bei einer Hochzeit oder Taufe mit meinem Gesang zu untermalen.

Mit Veit Vergara habe ich einen besonders talentierten und passionierten Musiker an meiner Seite.

Verena Sturm

Mein Name ist Verena Sturm und seit ich denken kann, fühle ich mich von Musik magisch angezogen. Schon als Kind hab ich davon geträumt, auf einer Bühne zu stehen und Menschen mit meinem Gesang zu begeistern. Bereits seit dieser Zeit nutze ich jede Gelegenheit mich stetig zu verbessern und meinen Erfahrungsschatz zu erweitern. Durch jahrelangen Gesangsunterricht habe ich gelernt, meine Stimme zu kontrollieren, Emotionen zu transportieren und jedes Lied zu meinem Eigenen zu machen.

Es ist mir eine aufrichtige Freude, solch persönliche und emotionale Momente wie die bei einer Hochzeit oder Taufe mit meinem Gesang zu untermalen.

Mit Veit Vergara habe ich einen besonders talentierten und passionierten Musiker an meiner Seite.

Veit Vergara

Seit meiner frühen Kindheit beschäftige ich mich mit verschiedensten Genres und Kulturen der Musik. Neben vielseitigem Live-Einsatz als Pianist, Sänger und Gitarrist bin ich als Komponist (Studium an der Universität Mozarteum) u.A. für Film- und Theaterprojekte tätig.

Ich freue mich, mit meiner Erfahrung Ihren besonderen Moment gestalten zu dürfen!

Veit Vergara

Seit meiner frühen Kindheit beschäftige ich mich mit verschiedensten Genres und Kulturen der Musik. Neben vielseitigem Live-Einsatz als Pianist, Sänger und Gitarrist bin ich als Komponist (Studium an der Universität Mozarteum) u.A. für Film- und Theaterprojekte tätig.

Ich freue mich, mit meiner Erfahrung Ihren besonderen Moment gestalten zu dürfen!